Stühle und Tische nehmen Platz in den Räumen


Heute kam ein großer Möbeltransporter vorgefahren und hat apfelgrün- und anthrazitfarbene Stühle und Stehtische geliefert. In diesem Zuge wurde auch der Konferenzraum mit Tischen und Drehstühlen ausgestattet. Für künftige Besprechungen ist der Raum mit seiner Küchenzeile also hervorragend vorbereitet.

Geliefert und aufgebaut wurden außerdem in den Unterrichtsräumen wie im Konferenzraum die Whiteboards, an die in Kürze noch interaktiven Kurzdistanzbeamer montiert werden. Damit lassen sich direkt Mitschriften an der Leinwand erstellen und digitalisieren.

Damit nicht genug: Einige Lehrer wurden in den letzten an der CNC-Fräse geschult. Es geht also Schritt für Schritt voran…

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”19″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”0″ images_per_page=”10″ number_of_columns=”3″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”/var/www/vhosts/berufskolleg-rheine.de/cdn-bkr/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]